Unser Leitbild

Wir können uns als spezialisierter, ertrags- und wachstumsorientierter Logistiker

präsentieren, der den Anforderungen sich stetig verändernder Märkte in einem zunehmend globalisierten Wettbewerb gewachsen ist und seine Stellung in Deutschland und Österreich erfolgreich behaupten kann. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, Transportlösungen und individuellen Kundenservice an und können trotz hoher Standardisierung maximale Flexibilität garantieren. Das wird uns ermöglicht durch unser fortschrittliches Equipment, kontinuierliche Nachrüstung auf die jeweils modernsten Standards in der Kommunikations- und in der Transporttechnologie, vor allem aber durch die Kompetenz unserer geschulten Mitarbeitern  in allen Bereichen unseres Unternehmens.

 

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns

Wir pflegen die stetige Kommunikation zwischen allen Beteiligten rund um  das Unternehmen und möchten, dass unsere Kultur des Miteinanders und des gegenseitigen Respekts in unseren Leistungen zum Ausdruck kommt und sich in unseren Auftragsergebnissen widerspiegelt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Geschäftspartner, für unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

1/1

Die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt den

Erfolg unseres Unternehmens

Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit ihrem Arbeitsplatz und ihrem Unternehmen, identifizieren können. Egal in welchem Aufgabenbereich – wir sind auf die Verantwortungsbereitschaft und Loyalität jedes Einzelnen angewiesen, das ist unser Kapital. Daher sind wir uns der Pflicht bewusst, jedem unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein angenehmes und gesichertes Arbeitsumfeld zu schaffen. Das bezieht sich sowohl auf eine Anerkennung der Leistung und angemessene Entlohnung, als auch auf einen solidarischen und respektvollen Umgang miteinander.

1/1

Ökologisch nachhaltiges Handeln steht im Mittelpunkt aller Geschäftsbereiche

Wir sind uns der Einzigartigkeit unserer Umwelt bewusst und arbeiten konsequent

an der Schonung natürlicher Ressourcen und der Bewahrung einer intakten Umwelt für heutige und zukünftige Generationen.

 

 

 

Sie haben Fragen?

Gebr. Augenstein GmbH

Erlenstr. 3

85309 Pörnbach

 

Telefon:
08446 / 911 969

 

E-Mail:
info@gebr-augenstein-gmbh.de


www.gebr-augenstein-gmbh.de